Home
Musik
Musiker
Impressum
Links

Germar Stübler
alle Gitarren, Gesang
Als Spezialist für Bottleneck, Picking und erdigen Gesang liegen seine Schwerpunkte seit nunmehr über 30 Jahren bei Rock, Folk und mittlerweile immer mehr auch bei Blues und Swing. Abgesehen von einer Woche Gruppenseminar beim auch heute noch hoch angesehenen Zupfmeister Werner Lämmerhirt erlernte er die notwendigen Techniken überwiegend autodidaktisch aus Büchern und von Schallplatten. Live und im Studio bisher aktiv sowohl solo als auch bei verschiedenen Formationen in Frankreich und Deutschland , z.B. “Redhouse” , “GPL-Blues-Trio”, “Route66” und auch heute noch bei “Barrel Of Blues”.

bending & sliding

Martin Krüger
Bluesharp und Gesang
Martin gilt als eine der ersten Adressen für Bluesharp im südwestdeutschen “Eckle” - als  Spieler und Lehrer. Er ist in vielen Stilen zu Hause und blickt auf die Erfahrung von weit über 1500 Auftritten zurück. Bekannt u.a. durch seine prägende Mitarbeit (auch als Keyboarder) bei Bands wie “Eintopf”, “South-West-Rhythm&Blues-Band”, “Mario Ferraro Jazz Quartett”, “Uncle Sam’s Ramblin’ Men”, “Musica del Mondo”u.v.m..